Sie sind hier: Kreuzfahrten > Informationen > Costa Kreuzfahrten > Costa Pacifica
 
 
 

Gesamturteil

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ***
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • HK123 Details   ****

    Costa nicht mehr. Die Nebenkosten sind sehr hoch z.B.Bier 0,4l 5,70€ Buffetrestaurant abends geschlossen.

     
  • Herr Schuen Details   ***

    Das Ultra All inklusive fand ich nicht so gut wie angegeben, da ich den frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück wieder extra zahlen musste. Für einen Preis von 20€ pro Tag muss man bei der Buchung dieses Angebotes auch darauf hinweisen, was genau in dem Getränkepaket mit drinnen ist - sprich die Getränke-Bordkarte auflisten. Ansonsten schreiben die von Costa wie sie wollen neue Getränkekarten. Die Qualität des zubereiteten Cappuccinos war sehr unterschiedlich, einmal fast nur Milch dann wieder nur Kaffe.

     
 
 

Einrichtung/Zustand des Schiffes

 
 
Expertenbewertung ******
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • HK123 Details   *****

     
  • Herr Schuen Details   ***

     
 
 

Kabinen

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • HK123 Details   ******

     
  • Herr Schuen Details   ***

    nicht so sauber wie früher bei der costa mediterranea

     
 
 

Gastronomie (Verpflegung)

 
 
Expertenbewertung ****
 
Kundenbewertung ***
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • HK123 Details   ***

    Die Speisenauswahl Abends im Hauptrestaurant ist schwach. Da das Buffetrestaurant abends geschlossen hat war die Suche nach einen passenden Menü an vielen Tagen sehr schwer. Das Mittagessen im Buffetrestaurant und an der Grillbar war io.

     
  • Herr Schuen Details   ***

    Frühstück sehr schwach: nur 2-3 Brotsorten und jeden tag dasselbe

     
 
 

Service (Personal)

 
 
Expertenbewertung ****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Herr Schuen Details   **

    Freundlich, aber Qualität darf man keine verlangen. Habe am Abend (1. Tischzeit) gebeten, etwas schneller zu servieren, da mein Kind (1 Jahr alt) müde war und zu Bett gehen wollte. Aber sie servierten noch langsamer als sonst, das empfand ich als Frechheit. Deutsch hat kein einziger Kellner an Bord gesprochen, nur 2-3 Floskeln und dann immer ja ja ja aber verstanden haben sie gar nichts ...

     
  • HK123 Details   ******

     
 
 

Sport & Unterhaltung an Bord

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Herr Schuen Details   *****

     
  • HK123 Details   ****