Sie sind hier: Kreuzfahrten > Informationen > Celebrity Cruises > Celebrity Millennium
 
 
 

Gesamturteil

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung *****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • birgit-beverborg@... Details   *

    Wir sind bisher AIDA, Arosa u. RCCL gefahren, man sagte uns, Celebrity sei in allem viel besser. Nach dieser Kreuzfahrt können wir dies nicht behaupten. Viele Mitreisende, die Celebrity Schiffe von anderen Reisen kennen, waren ebenso enttäuscht.

     
  • w_hebel@... Details   ******

    schöne Karibikkreuzfahrt, sehr schöne Anlaufpunkte immer wieder gerne der Zustand der Millennium ist nicht mehr so toll

     
  • wolberpia@... Details   *******

    Der Zustand dieses Schiffes ist top, auch wenn man an ganz wenigen Stellen merkt, dass es nicht mehr das Neuste ist. Das Schiff war komplett ausgebucht, die Mehrheit der Reisenden, waren Amerikaner, Südamerikaner, Franzosen, Italiener, Österreicher und nur 200 Deutsche. Die Gästestruktur war sehr ausgeglichen, da hier auffällig viele jüngere Reisende teilnahmen. Ebenfalls war das Programm doch eher auf Reisende bis 50Jährig ausgelegt ( z.b. Latin - , 70er, und 80er Jahre Party, die Band spielt Rock und Michael Jackson wurde auch oft gepielt) Das Trinkgeld von 11,50 USD ist jeden Cent wert.

     
  • lambertgondorf@... Details   *******

     
  • Herr Stachel Details   *****

     
 
 
 

Einrichtung/Zustand des Schiffes

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • birgit-beverborg@... Details   *

    Wo sind die 40 Millionen Renovierung hingeflossen. Altes Schiff, nicht gut gepflegt. Unsauber. Vieles "out of order"

     
  • wolberpia@... Details   *******

     
  • lambertgondorf@... Details   ******

     
  • Herr Stachel Details   ******

     
  • w_hebel@... Details   ****

    einige Bereiche sind stark renovierungsbedürftig. Einige Holzmöbel im Aussenbereich sehen nicht mehr schön aus. Die Einrichttung im SB Bereich hat auch schon stark gelitten. Im allgemeinen ist die Einrichtung sehr nüchtern.

     
 
 
 

Kabinen

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung *****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Herr Stachel Details   ******

     
  • wolberpia@... Details   *******

    Außenkabine auf Deck 2 sehr schwankunksarm. Größe und Ausstattung optimal. Föhn, Strandhandtücher, Schirm und Strandtasche vorhanden. Minibar gegen Gebühr. Wasser wurde ständig aufgefüllt.

     
  • w_hebel@... Details   *****

    die Innenkabine war sehr schön, geräumig und sauber Das Badezimmer ist ebenfalls als gut zu bewerten. Nur die Dusche ist nicht mehr so toll. großer Mangel: an Duschgel wird gespart, wenns alle ist muss man sich mit Seife begnügen ( schwach !!!! ). Daran dürfte aber nicht gespart werden !!! oder hatten wir einfach nur Pech ????

     
  • lambertgondorf@... Details   *******

     
  • birgit-beverborg@... Details   *

    Innenkabine. Bei Ankunft auf dem Bettlaken lauter gelbe Flecken. Alter Duschvorhang. Kein Duschgel "ist nicht erlaubt" Aussage des Stewards.

     
 
 
 

Gastronomie (Verpflegung)

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung *****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • wolberpia@... Details   *******

    Wenn man wollte, konnte man jeden Abend Sushi, Garnelen, Creme Brulee oder Steak essen. Was will man mehr? Die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Wasser, Kaffee, Tee, Limonade, Eistee inclusiv. Getränkepreise waren moderat.

     
  • Herr Stachel Details   *****

     
  • w_hebel@... Details   ******

    das Essen im Restaurant war sehr gut. das Essen im Büfettbereich ebenfalls, aber es fehlte jegliche Abwechslung. Punktabzug !!

     
  • lambertgondorf@... Details   *******

     
  • birgit-beverborg@... Details   *

    Metropolitan Restaurant oft Getränke vergessen. Oceanview: keine gute Präsentation der Speisen. Es waren viele Mitreisende erkrankt, daher keine Selbstbedienung, aber nur auf einer Seite des Restaurants. Seetag: morgens um 9.30 Uhr standen die Stühle auf den Tischen im Ocean View. Also war Frühstück auf dem Aussendeck nicht möglich

     
 
 
 

Service (Personal)

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung *****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • w_hebel@... Details   *******

    super nett und freundlich !!!!!!!!!!!!

     
  • lambertgondorf@... Details   *******

     
  • wolberpia@... Details   *******

    3 x täglich Handtuchwechsel. Mehr Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz geht nicht mehr.

     
  • Herr Stachel Details   *******

     
  • birgit-beverborg@... Details   *

    Teilweise lustlos, desinteressiert. Tische haben wir im Oceanview teilweise selbst abgeräumt. Pool Butler baten wir im Hilfe, da wir Saft verschüttet hatten. Er kam nicht wieder, haben wir dann mit Servietten u. Pappbechern selbst weggemacht. Tender u. Ausflugorganisation katastrophal. Man wurde von Ausgang zu Ausgang geschickt. Unser Koffer wurde vom Hafenpier bis zur Kabine beschädigt. 2 Wochen Rennerei u. kein Ergebnis

     
 
 
 

Sport & Unterhaltung an Bord

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • w_hebel@... Details   *****

    sehr gute Party-Band super Millennium Orchester!!!! Spitze !!! wir haben schon bessere Shows gesehen: es trat ein sehr schwacher Zauberer auf. Der "Juggler" war aber Spitzenklasse !!

     
  • Herr Stachel Details   ****

     
  • wolberpia@... Details   *******

    Animationen alle auf englisch, aber zahlreich vorhanden. Thalassopool, sowie die 2 anderen Pools mit Salzwasser. Sauna, Spa,Fitnessraum und Joggingstrecke im besten Zustand erhalten

     
  • birgit-beverborg@... Details   *

    Super Wetter u. draußen am Pool fand abends nichts statt.

     
  • lambertgondorf@... Details   ******