Diese Seite benötigt Javascript

COSTA MAGICA

Reederei:

Costa Kreuzfahrten

Kategorie:

Expertenbewertung:

Schiffsbeschreibung

Zauberhafte Momente sind Ihnen an Bord der Costa Magica gewiss. Das Design ist von den schönsten Gegenden Italiens inspiriert; die Decks wurden nach unsterblichen Künstlern des Landes benannt. Eine Reihe von Kunstwerken zum Thema Magie, eigens entworfen von der berühmten Mailänder Accademia di Brera, schmückt die Treppen der Costa Magica sowie einige Suiten. Zentrum der Geselligkeit ist während Ihrer Kreuzfahrt die goldene Gran Bar Salento mit ihren mächtigen Panoramafenstern.

Alle Daten der Costa Magica auf einen Blick

Name
Costa Magica
Reederei
Costa Kreuzfahrten
Flagge
Italien
Baureihe / Schiffsklasse
Destiny-Klasse
Werft
Fincantieri, Italien

Öffentliche Einrichtungen auf der Costa Magica

Die Deckpläne der Costa Magica

Schiffsbewertungen: Costa Magica

Gesamturteil

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

arend.peter@...

Details

Die Reise war eine Katastrophe, das Essen schlecht. Ich mußte häufig das Essen zurückgehen lassen. Trotz täglicher Reklamation änderte sich nichts. Es war eine Transportleistung aber keine Kreuzfahrt. Das Ziel war möglichst früh in Venedig anzukommen, unabhängig vom Fahrplan. Costa kann ich nicht empfehlen. Meine Reklamationen haben 3 Monate (normale Bearbeitungsdauer ) benötigt. Kundenorientierung gibt es dort nicht. Auf dem Schiff gab es überall endlose Warteschlangen, kaum kompetente Mitarbeiter, Wir hatten eine ähnliche Reise mit MSC ein Jahr vorher durchgeführt, diese war wesentlich billiger und besser.

thomas1aurich@...

Details

undefined

mehr Meinungen lesen

Einrichtung/Zustand des Schiffes

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

arend.peter@...

Details

undefined

thomas1aurich@...

Details

undefined

mehr Meinungen lesen

Kabinen

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

Leppmeier

Details

Sauber

thomas1aurich@...

Details

undefined

mehr Meinungen lesen

Gastronomie (Verpflegung)

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

arend.peter@...

Details

Das Essen teilweise ungeniesbar, das Frühstück Ststandard, die Auswahl nahm täglich ab, der absolute Sparwille von Costa war überall erkennbar.

Leppmeier

Details

Preis Leistung in Ordnung

mehr Meinungen lesen

Service (Personal)

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

Leppmeier

Details

Sehr zufrieden

arend.peter@...

Details

es herrschte die babylonische Sprachverwirrung, weder vernünftiges Englisch, noch deutsch. Trotz vielversprechender Werbung Das Mangement spricht italienisch

mehr Meinungen lesen

Sport & Unterhaltung an Bord

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

thomas1aurich@...

Details

undefined

arend.peter@...

Details

Unterhaltung im Theater war o.k. Fun Schiff mit niveauarmer Animation Sauna abgewohnt und schmutzig

mehr Meinungen lesen

Costa Magica Kreuzfahrten

Zur Zeit keine Angebote verfügbar.