MARINER OF THE SEAS
Reederei:
Royal Caribbean International
Kategorie:
Expertenbewertung:
Schiffsbeschreibung
Auf der Mariner of the Seas sind selbst die Innenkabinen etwas Besonderes. Denn die "Promenade View"-Kabinen bietet einen Ausblick auf die spektakuläre Royal Promenade des Schiffes. Hier ist eigentlich immer etwas los. Wer den beruhigenden Ausblick aufs weite Meer lieber mag, ist natürlich in einer Balkonkabine am besten untergebracht. Wie Sie sich auch entscheiden: Alle Kabinen und Suiten sind so komfortabel eingerichtet, so dass Sie auch nach Ihrer Zeit an Bord noch lange davon schwärmen werden.
Alle Daten der Mariner of the Seas auf einen Blick
Der Mariner of the Seas Kreuzfahrtkalender
Reisegebiet | Mai. 2024 | Jun. 2024 | Jul. 2024 | Aug. 2024 | Sep. 2024 | Okt. 2024 | Nov. 2024 | Dez. 2024 | Jan. 2025 | Feb. 2025 | Mär. 2025 | Apr. 2025 | ||
Westliche Karibik |
Öffentliche Einrichtungen auf der Mariner of the Seas
Die Deckpläne der Mariner of the Seas
Außenkabinen
Kat. 1N Außenkabine
ca. 14,80 ㎡
Kat. 2N Außenkabine
ca. 14,80 ㎡
Kat. 3N Außenkabine
ca. 14,80 ㎡
Kat. 8N Außenkabine
ca. 14,80 ㎡
Schiffsbewertungen: Mariner of the Seas
Gesamturteil
Expertenbewertung
Kundenbewertung
Kommentare
Das meinen unsere Kunden
Halloichbins
undefined
eugenkris@...
undefined
Einrichtung/Zustand des Schiffes
Expertenbewertung
Kundenbewertung
Kommentare
Das meinen unsere Kunden
angelika.richarz@...
undefined
eugenkris@...
undefined
Kabinen
Expertenbewertung
Kundenbewertung
Kommentare
Das meinen unsere Kunden
Herr Behrens
Nach dem Ablegen in Brasilien gab es kein SatTV mehr. Warum nicht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es gab immer nur ausweichende Antworten: "Wir arbeiten dran" o.ä.. Bei 6 Seetagen (Transatlantik) in einer politisch sehr intressanten Zeit (Lybien!) war es für mich schon eine einschneidende Angelegenheit, da die Schiffsführung nicht bereit war, wie auf anderen Schiffen üblich die Presse (z.B. Deutsche Rundschau) aufzunehmen und zu verteilen.
gr-454488@...
undefined
Gastronomie (Verpflegung)
Expertenbewertung
Kundenbewertung
Kommentare
Das meinen unsere Kunden
Halloichbins
undefined
angelika.richarz@...
undefined
Service (Personal)
Expertenbewertung
Kundenbewertung
Kommentare
Das meinen unsere Kunden
eugenkris@...
undefined
Halloichbins
Das Personal machte überwiegend den Eindruck, als würde es gerade eingearbeitet. Die Kellner im Speisesaal waren überwiegend aus China, verstanden natürlich kein Deutsch, aber auch kaum Englisch, in den Bars war es sehr unterschiedlich, in einer war das Personal sehr aufmerksam und schnell, in der Lotus-Lounge kam fast keiner
Sport & Unterhaltung an Bord
Expertenbewertung
Kundenbewertung
Kommentare
Das meinen unsere Kunden
Halloichbins
Die Shows waren wirklich sehr schlecht, 4x englischspachige Komiker, manchmal gar keine Show, keine Artisten.
Herr Behrens
undefined