Sie sind hier: Kreuzfahrten > Informationen > Royal Caribbean International > Mariner of the Seas
 
 
 

Gesamturteil

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung *****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • angelika.richarz@... Details   *******

     
  • eugenkris@... Details   ****

     
  • Morle84 Details   *****

     
  • Halloichbins Details   *****

     
  • Herr Behrens Details   *****

    Das Schiff machte insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Daher fielen einige Kleinigkeiten, wie lose Teppiche auf dem Minigolfplatz, sich in Auflösung befindliche Stühle im Windjammer u.ä. besonders auf.

     
  • gr-454488@... Details   *******

     
 
 
 

Einrichtung/Zustand des Schiffes

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung *****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Herr Behrens Details   ******

     
  • angelika.richarz@... Details   *******

     
  • Morle84 Details   *****

     
  • gr-454488@... Details   ******

     
  • Halloichbins Details   ****

    Einiges war neu renoviert, aber an einigen Stellen sah es ziemlich abgewohnt aus.

     
  • eugenkris@... Details   *****

     
 
 
 

Kabinen

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung *****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • angelika.richarz@... Details   *******

     
  • gr-454488@... Details   *******

     
  • Herr Behrens Details   ****

    Nach dem Ablegen in Brasilien gab es kein SatTV mehr. Warum nicht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es gab immer nur ausweichende Antworten: "Wir arbeiten dran" o.ä.. Bei 6 Seetagen (Transatlantik) in einer politisch sehr intressanten Zeit (Lybien!) war es für mich schon eine einschneidende Angelegenheit, da die Schiffsführung nicht bereit war, wie auf anderen Schiffen üblich die Presse (z.B. Deutsche Rundschau) aufzunehmen und zu verteilen.

     
  • Morle84 Details   ******

     
  • eugenkris@... Details   ****

     
  • Halloichbins Details   ****

    Die Kabinen waren groß genug, aber die Möbel z. T. abgestoßen. Die Duschabtrennung hatte Sprünge.

     
 
 
 

Gastronomie (Verpflegung)

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ******
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Halloichbins Details   *******

     
  • angelika.richarz@... Details   *******

     
 
 
 

Service (Personal)

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung *****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • gr-454488@... Details   *******

     
  • eugenkris@... Details   ****

     
  • Morle84 Details   *****

     
  • Halloichbins Details   **

    Das Personal machte überwiegend den Eindruck, als würde es gerade eingearbeitet. Die Kellner im Speisesaal waren überwiegend aus China, verstanden natürlich kein Deutsch, aber auch kaum Englisch, in den Bars war es sehr unterschiedlich, in einer war das Personal sehr aufmerksam und schnell, in der Lotus-Lounge kam fast keiner

     
  • angelika.richarz@... Details   *******

     
  • Herr Behrens Details   *******

     
 
 
 

Sport & Unterhaltung an Bord

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Halloichbins Details   *

    Die Shows waren wirklich sehr schlecht, 4x englischspachige Komiker, manchmal gar keine Show, keine Artisten.

     
  • Morle84 Details   *****