Sie sind hier: Kreuzfahrten > Informationen > Costa Kreuzfahrten > Costa Magica
 
 
 

Gesamturteil

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ***
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • arend.peter@... Details   *

    Die Reise war eine Katastrophe, das Essen schlecht. Ich mußte häufig das Essen zurückgehen lassen. Trotz täglicher Reklamation änderte sich nichts. Es war eine Transportleistung aber keine Kreuzfahrt. Das Ziel war möglichst früh in Venedig anzukommen, unabhängig vom Fahrplan. Costa kann ich nicht empfehlen. Meine Reklamationen haben 3 Monate (normale Bearbeitungsdauer ) benötigt. Kundenorientierung gibt es dort nicht. Auf dem Schiff gab es überall endlose Warteschlangen, kaum kompetente Mitarbeiter, Wir hatten eine ähnliche Reise mit MSC ein Jahr vorher durchgeführt, diese war wesentlich billiger und besser.

     
  • Leppmeier Details   *****

    Schiff o.k. Essen in Ordnung Sauberkeit o.k. Personal freundlich

     
 
 
 

Einrichtung/Zustand des Schiffes

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Leppmeier Details   *****

    In Ordnung

     
  • thomas1aurich@... Details   *****

     
 
 
 

Kabinen

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Leppmeier Details   *****

    Sauber

     
  • thomas1aurich@... Details   *******

     
 
 
 

Gastronomie (Verpflegung)

 
 
Expertenbewertung ****
 
Kundenbewertung ***
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Leppmeier Details   ******

    Preis Leistung in Ordnung

     
  • arend.peter@... Details   *

    Das Essen teilweise ungeniesbar, das Frühstück Ststandard, die Auswahl nahm täglich ab, der absolute Sparwille von Costa war überall erkennbar.

     
 
 
 

Service (Personal)

 
 
Expertenbewertung ****
 
Kundenbewertung ****
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • arend.peter@... Details   *

    es herrschte die babylonische Sprachverwirrung, weder vernünftiges Englisch, noch deutsch. Trotz vielversprechender Werbung Das Mangement spricht italienisch

     
  • thomas1aurich@... Details   ******

     
  • Leppmeier Details   ******

    Sehr zufrieden

     
 
 
 

Sport & Unterhaltung an Bord

 
 
Expertenbewertung *****
 
Kundenbewertung ***
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Leppmeier Details   ****

    Sport o.k. Unterhaltung im Theater laut und nicht sehr Professionell

     
  • arend.peter@... Details   *

    Unterhaltung im Theater war o.k. Fun Schiff mit niveauarmer Animation Sauna abgewohnt und schmutzig