Sie sind hier: Kreuzfahrten > Informationen > Princess Cruises > Caribbean Princess
 
 
 

Gesamturteil

 
 
Expertenbewertung ******
 
Kundenbewertung *******
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Frau Bittner Details   *******

     
 
 

Einrichtung/Zustand des Schiffes

 
 
Expertenbewertung ******
 
Kundenbewertung *******
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Frau Bittner Details   *******

     
 
 

Kabinen

 
 
Expertenbewertung ******
 
Kundenbewertung *******
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Frau Bittner Details   *******

     
 
 

Gastronomie (Verpflegung)

 
 
Expertenbewertung ******
 
Kundenbewertung *******
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Frau Bittner Details   *******

    Erstklassiges Essen. Besonders genossen haben wir den besten Cappuccino (echt italienisch), den wir je auf einem Schiff erhalten habe, kein Wunder bei einem italienisch stammenden Kapitän....

     
 
 

Service (Personal)

 
 
Expertenbewertung ******
 
Kundenbewertung *******
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Frau Bittner Details   *******

    Also besser geht es nun wirklich nicht. Das war der beste Service, den ich je erlebt habe. Auch hieß es rein AMERIKANISCH, es wird nur Englisch gesprochen, NEIN stimmt nicht, sogar in Deutscher Übersetzung bekamen die nur 21 Deutschen, die sich auf dem Schiff Caribbean Princess befanden auf Wunsch eine Speisekarte ausgehändigt. Auch am Reisebuchungsschalter wurde Deutsch gesprochen sowie an der Rezeption. Barpersonal war IMMER BEREIT, sogar nach Feierabend sagten sie niemals NEIN, alles wurde möglich gemacht

     
 
 

Sport & Unterhaltung an Bord

 
 
Expertenbewertung ******
 
Kundenbewertung *******
 

Kommentare

  • Das meinen unsere Kunden
  • Frau Bittner Details   *******

    Es gab gute Musik, aber zu wenig Tanzmöglichkeiten. Es gab viele gute Tänzer, die gerne schnellere Rhythmen getanzt hätten, aber die Musik war eher zum Langsamtanzen, meist Slow-Fox. Trotzdem bewerte ich die Höchstpunktzahl, weil es wirklich gut durchdacht war. Erstklassige Sänger. Die Fotos waren sehr schön, allerdings überteuert. Es gab keinerlei Rabatte. .