Sie sind hier: Kreuzfahrten > Informationen > Cruise News > Kiel wird Taufhafen der Mein Schiff 4
 

Cruise News

 

Kiel wird Taufhafen der Mein Schiff 4

 

Am 05. Juni 2015 wird TUI Cruises erstmals in seiner Historie ein Schiff der Flotte in Kiel taufen und zum ersten Mal können Mein Schiff Fans exklusiv an einem Taufevent teilnehmen

 
 
Jungfernfahrtgäste können an der Taufe teilnehmen

Jetzt ist es raus: Am 05. Juni 2015 wird TUI Cruises erstmals in seiner Geschichte ein Schiff der Flotte in Kiel taufen.

 

Weitere Details zur Taufe gibt die Hamburger Kreuzfahrtreederei, laut eigenen Angaben, zu gegebenem Zeitpunkt bekannt.

 

Ab dem 15. Oktober 2014 sind die ersten beiden Reisen der Mein Schiff 4 buchbar

 

Die Jungfernfahrt findet vom 06. bis 14. Juni 2015 statt. Sie führt das jüngste Flottenmitglied ins Baltikum: Von Kiel aus geht es durch die Ostsee in die Häfen Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm bevor es zurück nach Kiel geht. Die zweite Reise ist eine Kurzreise und geht ebenfalls ab/bis Kiel. Vom 14. bis zum 18. Juni 2015 entdecken Mein Schiff Fans dann Oslo und Kopenhagen. Die weiteren Routen und Reisedaten sind bereits veröffentlicht und seit März buchbar.

 

Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 buchen und bei der Taufe dabei sein

 

Zum ersten Mal können Mein Schiff Fans exklusiv an einem Taufevent an Bord eines Wohlfühlschiffes teilnehmen: Alle Gäste, die die Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 buchen, haben die Möglichkeit, sich für die Taufe des zweiten Neubaus von TUI Cruises anzumelden. Dies ist auch noch nachträglich bis spätestens 27. Oktober 2014 möglich. Die zusätzliche Nacht an Bord inklusive der Teilnahme an den Feierlichkeiten kostet je nach Kabinenkategorie ab 549 Euro pro Person. Über ein notarisch beglaubigtes Losverfahren werden schließlich 300 Kabinen ausgewählt, deren Gäste dann die Teilnehmer an der Taufe sind.