Sie sind hier: Kreuzfahrten > Informationen > Cruise News > Trans Global Tours ist "Top Online Partner" von Celebrity Cruises
 

Cruise News

 

Trans Global Tours ist "Top Online Partner" von Celebrity Cruises

 

Zum zweiten Mal in Folge ist Trans Global Tours von Celebrity Cruises als einer der erfolgreichsten deutschen Reisebüropartner der Reederei ausgezeichnet worden. Die Verleihung des Preises fand auf der neuen Celebrity Eclipse statt.

 
 
Trans Global Tours / go7seas-kreuzfahrten.de ist
"Top Online Partner Deutschland 2009"

An Bord des neuen Luxusliners „Celebrity Eclipse“ wurden am Wochenende die erfolgreichsten Reisebüropartner der Reederei Celebrity Cruises aus Deutschland und der Schweiz ausgezeichnet. Schon zum zweiten Mal in Folge zählt das Reisebüro Trans Global Tours aus Itzehoe zu den Preisträgern. Das auf Kreuzfahrten spezialisierte Reisebüro erhielt die Auszeichnung als "Top Online Partner Deutschland 2009". 

Übergeben wurde der Award persönlich von Dan Hanrahan, dem Präsidenten & CEO der amerikanischen Kreuzfahrtreederei, und Tom Fecke, General Manager Germany & Switzerland von Celebrity Cruises. In einer kleinen Laudatio bedankte sich Ralf Wernicke, Verkaufsleiter Deutschland, bei Trans Global Tours-Inhaber Mark Schreiber für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Preisverleihung fand während einer Einführungsfahrt der neuen Celebrity Eclipse für Reisebüros und Medienverteter am 17.04.2010 statt. Insgesamt sechs Kreuzfahrtberater von Trans Global Tours waren an Bord und haben sich das Schiff genau angesehen. So können die Kunden von Trans Global Tours / go7seas-kreuzfahrten.de sicher sein, perfekt beraten zu werden, wenn Sie sich für eine Celebrity-Kreuzfahrt interessieren.