Diese Seite benötigt Javascript

COSTA MEDITERRANEA

Reederei:

Costa Kreuzfahrten

Kategorie:

Expertenbewertung:

Schiffsbeschreibung

Wenn Sie die Costa Mediterranea mit Raum für rund 2.000 Gäste zum ersten Mal betreten, wird Ihnen gleich die überaus elegante Inneneinrichtung mit erlesenen Kunstwerken auffallen. Das Atrium ist italienischen Adelspalästen des 17. und 18. Jahrhunderts nachempfunden. Das geschmackvoll eingerichtete Hauptrestaurant erstrahlt im sizilianischen Barock. Überaus modern gibt sich die Costa Mediterranea im großen Wellness-Center, wo Sie sich mit den neuesten Spa-Anwendungen verwöhnen lassen können. Am besten erleben Sie die elegante Costa Mediterranea selbst einmal während einer Kreuzfahrt.

Alle Daten der Costa Mediterranea auf einen Blick

Name
Costa Mediterranea
Reederei
Costa Kreuzfahrten
Flagge
Italien
Baureihe / Schiffsklasse
Spirit-Klasse
Werft
Kvaerner Masa-Yards, Finnland

Öffentliche Einrichtungen auf der Costa Mediterranea

Die Deckpläne der Costa Mediterranea

Schiffsbewertungen: Costa Mediterranea

Gesamturteil

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

Herr Kern

Details

Interassante Reise durch die Inselwelt der Karibik. Gute Organisation. Allerdings muss man das Konzept von Costa auf dem Schiff mögen. Viel Trubel, Animation, permanent Lautsprecherdurchsagen in 4 Sprachen. Mir selbst war dies eindeutig zu viel des Guten. Kreuzfahrt ja! Weitere Reisen jedoch mit weniger garantiertem Trubel. Das Schiff selbst und die Organisation waren gut. Entgegen sämtlich vorweg erhaltener Prognosen, war das Essen nur sehr mittelmäßig.

ejbgue@...

Details

Preis-Leistung-Verhältnis o.K:

mehr Meinungen lesen

Einrichtung/Zustand des Schiffes

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

Herr Kern

Details

Schöne Kabinen mit großem Balkon. In jeder Ecke des Schiffs ist irgendwie Halli Galli. Ich würde mir mehr ruhige Rückzugsmöglichkeiten wünschen.

stephan.kleiner@...

Details

undefined

mehr Meinungen lesen

Kabinen

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

Herr Kern

Details

Gerade in warnen Regionen empfehle ich eine Kabine mit Balkon.

karlheinzbutter@...

Details

Als Guter Kunde von Costa 24300Club Punkte-von der Kabine 8122Flex schwer entäuscht.Als normal Preiskabine nicht buchen!!Über Kabine Werkstatt&Lager.Konnten nur mit Ohrstöpsel Schlafen.Ab 5:00Lärm Rumpeln-Nachts bis 2:00Uhr wieder Rumpeln und Lärm.Habe mich an der Rezeption beschwert aber geändert hat sich nichts.Als Pearl Kunde bekommt man scheinbar solche Lärmenden Kabinen.Neue Kunden die das erste mal Buchen eine Ruhige.Nach 28Kreuzfahrten werden wir uns das nächste mal sehr genau überlegen wieder mit Costa zu fahren.

mehr Meinungen lesen

Gastronomie (Verpflegung)

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

tabelle

Details

Buffetrestaurant wenig Auswahl und Abwechselung.Zum Erreichen der Schüsseln z.B. B. Salat muss man schon Arme wie ein Affe haben.Keiner ist behilflich.

MUBecker@...

Details

undefined

mehr Meinungen lesen

Service (Personal)

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

karlheinzbutter@...

Details

Der Stuart für die Kabine war sehr zuverlässig und hat die Kabine sehr gut gepflegt. Die Kellner an unserem Tisch hatten allem Anschein keine große Lust mehr.

tabelle

Details

undefined

mehr Meinungen lesen

Sport & Unterhaltung an Bord

Expertenbewertung

Kundenbewertung

Kommentare

Das meinen unsere Kunden

stephan.kleiner@...

Details

undefined

Herr Kern

Details

Wer viel Unterhaltung und Trubel mag, ist hier genau richtig.

mehr Meinungen lesen

Costa Mediterranea Kreuzfahrten

Zur Zeit keine Angebote verfügbar.