Sie sind hier: Kreuzfahrten > Informationen > Cruise News > Helene Fischer wird Taufpatin der Mein Schiff 3
 

Cruise News

 

Helene Fischer wird Taufpatin der Mein Schiff 3

 

Helene Fischer tauft am 12. Juni 2014 unter dem Motto „ Diamant trifft Perle“ die Mein Schiff 3 in Hamburg.

 
 
Helene Fischer tauft die Mein Schiff 3

 

Es wurde viel spekuliert, nun ist es offiziell: Auf der Internationalen Tourismus-Börse Berlin (ITB) lüftete Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, vergangene Woche das Geheimnis um die Taufpatin des dritten Wohlfühlschiffes. Helene Fischer tauft am 12. Juni 2014 unter dem Motto „ Diamant trifft Perle“ die Mein Schiff 3 in Hamburg.

 

Eingestimmt durch die Hamburger Lokalgröße Lotto King Karl und seine Hymne auf die Hansestadt „Hamburg, meine Perle“, meldete sich Deutschlands erfolgreichste Sängerin höchstpersönlich per Videobotschaft direkt von der Schiffswerft. Im finnischen Turku begegnete sie ihrem „Patenkind“ zum ersten Mal und überzeugte sich persönlich vom Baufortschritt.

  

Die Mein Schiff 3 ist das dritte Kreuzfahrtschiff und erster Neubau von TUI Cruises. Das Schiff liegt aktuell an der Ausrüstungspier in Turku auf der STX Werft. Während letzte Hand an der Inneneinrichtung angelegt wird, beginnen demnächst die umfassenden Trainings der zukünftigen Besatzung in Turku. In knapp drei Monaten wird das dritte Wohlfühlschiff planmäßig ausgeliefert.